Bildergeschichten

Emil und Lukas

Habt schon lange nichts mehr vom Emil gehört Er hat einen neue liebe sein Pferd Fips und dadurch hat er natürlich für alles andere keine Zeit mehr.

Max der Bruchpilot

Hier kommt Max der Bruchpilot. Das ist das Flugzeug von Max, wie es gerade aus dem Hanger rollt. Zuerst muss ja alles überprüft werden, bevor es los gehen kann. Ochhhhhhhh, wer steht da hinten denn schon wieder, wenn die nicht überall dabei ist die Heidiiiiiiii! Manoooooooo, jetzt guckt sie mir auch noch zu und das … Weiterlesen Max der Bruchpilot

Emil im Supischuh Schuladen

Emil im Supischu Schuhladen

Christel und Gustel warten schon den ganzen Morgen auf Kunden. “Heut ist ja wieder gar nichts los, da bekommt man ja Depressionen. Wenn nicht gleich ein Kunde kommt, dreh’ ich noch durch.” “Schau mal aus dem Fenster, ich glaub’ da kommt Emil. Der hat uns gerade noch gefehlt, die Nervensäge.” “Hallo Mädels, was geht ab? Ich … Weiterlesen Emil im Supischu Schuhladen